You are currently viewing Nachbericht Backstage I Neuer Kanzlerplatz in Bonn am 10.05.2023

Am 10.05.2023 erlebten rund 200 Teilnehmende eine exklusive Besichtigung des Neuen Kanzlerplatzes in Bonn. Dies war ein Gemeinschaftsevent von XING Bonn und XING Ahrweiler-Eifel-Rhein.

Der Neue Kanzlerplatz in Bonn: Repräsentative Architektur und moderne Arbeitswelten. Noch vor der offiziellen Eröffnung durften wir das neue Gebäude besichtigen, einer Fläche, die für die Öffenlichkeit nicht zugänglich sein wird. Nach einem „Willkommens-Prosecco“ folgten Vorträge über die Entstehung aus erster Hand:

  • Mario Pirwitz I JSWD Architekten
  • Thomas Leise I Projektleiter artinvest Real Estate GmbH & Co. KG.
  • Daniel Lümmen I DesignOffice Bonn

An der späteren Podiumsdiskussion haben neben diesen drei Herren zusätzlich teilgenommen:

  • Daniel Flüshöh I Geschäftsführer I Design Offices GmbH
  • Ines Knye I Vorsitzende BDA Bonn I Rhein-Sieg

Die Moderation der Vorträge und der Podiumsdiskussion übernahm Prof. Dr. Frank Überall.

Highlight war die Besichtigung der 27. Etage, die uns freundlicherweise unser Sponsor DesignOffices präsentiert hat. Eine beeindruckende Location mit viel Spirit, und natürlich mit besonders schönen Ausblicken auf die Umgebung.

Wir danken allen Speakern für ihr Engagement. Ganz besonders danken wir dem Organisator und Haupt-Gastgeber, Dr. Ronald Münzer, XING Bonn! Danke für dieses besondere Erlebnis!

Wie hat es Euch gefallen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Weitere Events von Ahr-Rhein-Eifel Business & Friends findest Du hier.

(Dieser Beitrag wurde erstmalig am 15.05.2023 auf XING veröffentlicht.)

Schreibe einen Kommentar