You are currently viewing Die Generation Z als Kunde | Nachbericht After Work in den  Ahrweiler Weinbergen am 05.07.2023

Unsere erste „Sommerfrische“ in diesem Jahr startete mit einigen neuen Mitgliedern. Und einem Impuls-Vortrag über „Die Generation Z als Kunde“.

Försters Wein-Terrassen inmitten der Ahrweiler Weinberge bot uns erneut einen angenehmen Rahmen für unser After Work im Sommer, auch wenn es zu frisch war, dass wir uns nicht auf der Terrasse, sondern im Innenbereich aufgehalten haben. In illustrer Runde durften wir wieder einige neue Mitglieder begrüßen. 

Thema des Abends war der kurze Impuls „Die Generation Z als Kunde“ von Thomas Titze. Er erläuterte die Unterschiede zur Generation X und Y und zeigte auf, was wir beachten sollten, wenn wir mit der Generation Z in den Austausch gehen wollen. Erwartet werden u.a. eine schnelle Antwortzeit bei E-Mails sowie ein anderer Umgang mit Social Media. In der anschließenden Diskussion mit den Teilnehmenden, darunter auch zwei der Generation Z, wurde deutlich, dass Thomas den richtigen Nerv getroffen hatte. 

Danke an Thomas Titze! Zu seinem Profil auf XING und LInkedIn.

Wie hat es Euch gefallen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Weitere Events von Ahr-Rhein-Eifel Business & Friends findest Du hier.

(Dieser Beitrag wurde erstmalig am 06.07.2023 auf XING veröffentlicht.)

Schreibe einen Kommentar