You are currently viewing Nachbericht vom After Work in Koblenz am 22.02.2023

Am Aschermittwoch haben wir uns in kleiner Runde zu unserem monatlichen After Work im Restaurant Mondrian getroffen und ausgetauscht. Wir hatten intensive Gespräche über die unterschiedlichsten Themen und einen super Austausch, insbesondere über die veränderte Geschäfts – sowie Berufswelt und deren Chancen. Es war wieder eine Gelegenheit sich näher kennen zu lernen und seine Projekte vorzustellen. Wir wurden wie immer mit leckeren Gerichten super bewirtet, auch mit veganen\ vegetarischen Speisen. Wir hatten viel Spaß und hätten uns noch länger austauschen können. So haben wir für das nächste Treffen wieder viel Gesprächsstoff.

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 29. März 2023, statt. Jetzt anmelden!

Hinterlasst gerne ein Like oder einen Kommentar.


Weitere Events von Ahr-Rhein-Eifel Business & Friends findest Du hier.

(Dieser Beitrag wurde erstmalig am 24.02.2023 auf XING veröffentlicht.)

Schreibe einen Kommentar