You are currently viewing „Wir machen weiter!“ | Nachbericht Workshop „Community 2.0“ am 24.01.2023

XING hat mit der Abschaltung der Gruppen und der Events viele Fragezeichen und Unverständnis ausgelöst. Gleichwohl wird unsere Ahrweiler-Eifel-Rhein Community weitermachen. Mit unserer Topic Page und vor allem mit unseren Events. Ein Blick nach vorne…

Ja, die getroffenen Entscheidungen von XING mögen nicht nachvollziehbar sein, aber sie stellen eine Entscheidung eines Unternehmens dar, die wir gut finden können oder auch nicht.

Von unseren Teilnehmenden haben wir sehr viel Zuspruch an Mut und Zuversicht erhalten. Und auch viele Ideen für neue Events. Betriebsbesichtigungen sind immer wieder klasse, auch After Works in Präsenz-Form sind gefragt. Auch bei Online-Formaten, gerne auch hybrid, wären die Teilnehmenden gerne wieder dabei.

Kurz: Es geht weiter. Mit unserer Community. Zusammen mit Euch.

Ihr ward mit dabei? Wie hat es Euch gefallen? Schreibt uns in den Kommentaren.


Weitere Events von Ahr-Rhein-Eifel Business & Friends findest Du hier.

(Dieser Beitrag wurde erstmalig am 25.01.2023 auf XING veröffentlicht.)

Schreibe einen Kommentar