You are currently viewing Nachbericht After Work 28.02.2024 in Koblenz

Wir hatten auch am 28.02.2024 wieder einen sehr schönen Abend mit etlichen neuen Teilnehmern (leider nicht alle auf diesem Foto) in sehr unterhaltsamer Runde. Dieses Mal waren wirklich alle Generationen vertreten – toll, welche interessanten Gespräche da zustande kommen! 👍💯
Es war spannend von einem 16-jährigen zu hören, dass er Businesstreffen, teilweise weiter entfernt mit dem Zug besucht um sich zu erkundigen, was der Markt so hergibt. Unser After Work ist für ihn vom Wohnort am nächsten. Dann haben wir Geschichten gehört, wie schön es ist im Rentenalter noch Ziele zu haben und sein Leben aktiv zu gestalten.

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat im Restaurant Mondrian/ Hotel Hohenstaufen in Koblenz ab 19 Uhr zum After Work.

Wie hat es Euch gefallen? Schreibt uns gerne in den Kommentaren!

Dieser Artikel wurde erstmalig am 29.02.2024 in unserer Gruppe auf LinkedIn veröffentlicht.

Erhalte zu Dir passende Event-Tipps und exklusive Vergünstigungen: Jetzt Newsletter abonnieren!

Schreibe einen Kommentar